Sunday 31 October 2010

Eine sicherlich überfällige Bemerkung

Dies ist bewußt auf Deutsch geschrieben und richtet sich an die deutschsprachigen Verehrer der Kunst von Michael Pennington - eigentlich wollte ich viel einfacher und nicht so geschwollen klingen, aber sei's d'rum! Ich möchte  allen Leuten, die sich für Michael interessieren Mary Hunwicks' Website empfehlen http://www.hunwicks.ndo.co.uk/index.html , dort erfährt man fast alles über ihn. Weiterhin, um auf dem laufenden gehalten zu werden, lohnt es sich mittlerweile wirklich, sich in die Mailinglist http://www.hunwicks.ndo.co.uk/contact.html einzutragen, nach leichten Startschwierigkeiten ist der Informationsfluß hervorragend. Ansonsten würde es mich unendlich freuen von anderen Leuten zu hören, die von seiner Kunst berührt wurden.

PS:  Wenn ich Zeit und von irgendjemandem dort draußen Ansporn habe, könnte ich mir vorstellen eine  Lobhudelei auf Michael zu schreiben. Also ich bitte dringenst um Kommentare - egal in welcher Sprache, ich selber verstehe Deutsch, Englisch und Niederländisch, rudimentär Französisch, und Russisch kann ich wenigstens ansatzweise entziffern, aber es gibt ja auch noch Online-Übersetzer ...

No comments:

Post a Comment